Über mich

Birgit Reichl

Mein Interesse für alles Menschliche und die Beschäftigung mit Fragen was uns als Ganzes und als Einheit ausmacht, mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist, begleitet mich schon mein ganzes Leben und hat maßgeblich meinen Weg geprägt.

Ich empfinde es als besonderes Glück, dass ich nunmehr meine gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse anderen Menschen zur Verfügung stellen kann, um sie auf ihrem Lebensweg hin zu mehr Lebensfreude, Kreativität und Fülle im Miteinander zu unterstützen.

Dabei schöpfe ich aus dem Fundus meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Sozialpädagogin in einem Sozialpsychiatrischen Dienst, einem sozialen Dienst einer Werkstatt für behinderte Menschen, meinen therapeutischen Kenntnissen als Soziotherapeutin in der Integrativen Therapie (FPI), als Kunst- und Kreativitätstherapeutin (IEK) und meiner Begeisterung für Meditation und künstlerischen Ausdruck. Sehr gerne lade ich Sie dazu ein, meine Homepage www.reichl-b.de zu Kunst in Bienenwachs, Acryl und Öl zu besuchen.